Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Rumi

YOGAKARA LIVE KURS BUCHEN

Hier können wir uns auch über den virtuellen Raum miteinander verbinden. Denn darum geht es schließlich im Yoga: um die Verbindung in unseren Herzen.

Ich unterrichte klassisches Hatha Yoga, mit Einflüssen anderer Yogastile wie Vinyasa und Anusara®-Yoga. Mehr zu meinem Unterrichtsstil findest du in der Kursbeschreibung.

Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dir tiefer in die große weite Welt des Yoga einzutauchen!

JETZT EINTAUCHEN UND BUCHEN

Erfahre die Kraft deiner Intention, die über die Bewegung deines Körpers und deines Geistes zum Ausdruck kommen darf.

Aktuell unterrichte ich jeden Freitag von 9.30 – 11h eine “HAPPY FRIDAY CLASS” (s. auch Stundenplan).

8 EUR / 90 Minuten

JETZT BUCHEN

UND SO GEHT’S

  • Wähle den gewünschten Tag und die entsprechende Uhrzeit in meinem Kalender.

  • Bezahle deine Stunde vorab mit PayPal. Solltest du kein PayPal Konto haben, schreibe mir einfach eine kurze Email (yogakara@welcome.de) und ich buche dich für den gewünschten Kurs ein.

  • Du bekommst dann eine Bestätigungsmail mit allen Details und den Zoom Link zur gebuchten Stunde.

  • Alles was du brauchst ist bequeme Kleidung und einen ruhigen Platz an dem du deine Matte ausrollen kannst. Als Hilfsmittel eignen sich generell zwei Yogablöcke (alternativ zwei dicke Bücher), ein Yogagurt (oder Gürtel) und eine Decke oder ein Kissen.

  • Klicke auf den Zoom Link in deiner Bestätigungsmail. Wenn du das erste Mal Zoom nutzt, wirst du aufgefordert dir die Zoom Software auf deinen Computer oder dein Tablet zu laden. Keine Sorge, die Software ist sicher und du kannst sie ohne Bedenken nutzen. Bitte achte darauf, dass deine Kamera und dein Video eingeschaltet sind, damit ich dich hören und sehen kann (wenn du die Kamera lieber auslassen möchtest ist das natürlich auch völlig ok).

  • Namasté, ich freue mich schon sehr auf dich!

DIREKT IN MEINEM KALENDER BUCHEN UND PER PAYPAL BEZAHLEN

Wenn du kein PayPal Konto hast, melde dich einfach per Mail unter welcome@yogakara.de für den gewünschten Kurs an.


Stornierungsbedingungen

Bitte storniere deine Buchung rechtzeitig.

Du bekommst 24 Stunden vor der gebuchten Stunde eine Erinnerungsmail.

Im Falle einer schlechten Internet-Verbindung oder sonstigen technischen Problemen kannst du die Stunde selbstverständlich zu einem anderen Zeitpunkt nachholen.